Immobilienverwaltung

Dienstleistungsportfolio

Die Verwaltung Ihrer Liegenschaft ist Vertrauenssache!

Aus diesem Grund pflegen wir gerne einen direkten Kontakt zu unserer Kundschaft.
Was Sie als Eigentümer möchten oder wünschen, welche Mittel Sie dafür einsetzen können und/oder wollen – das ist die Basis unserer Arbeit. Mit Ihren Mitteln sorgsam umgehen, die beste Lösung für Sie und Ihre Liegenschaft suchen und finden – das ist unser Ziel.

 

Unsere Dienstleistungen gliedern sich in zwei Teilbereiche
Administration und Verwaltung
> Besorgung der kaufmännischen Verwaltung

> Durchführung der Eigentümerversammlung

> Vertretung nach aussen (Behörden, Unternehmen, Versicherungen)

> Lohnabrechnungen

> Direkter Kontakt mit der Eigentümerschaft

 

Technische Verwaltung

> Regelmässige Kontrolle der Liegenschaft

> Organisation und Kontrolle regelmässiger Wartungs- und Servicearbeiten

> Abklärungen bei Renovationsbedarf und Einholen von Offerten

> Überwachung und Kontrolle von Renovationen

 

 

Erwägen Sie einen Verwaltungswechsel oder suchen Sie eine neue Verwaltung?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir beraten Sie gerne.

 

Zuständig für den administrativen Bereich: 

Marlene Mathis, info@pythia-consulting.ch

Zuständig für den technischen Bereich: 

Mägi Wuhrmann, immo@pythia-consulting.ch