Grundstein für alles ist das Vertrauen

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich, wo ich auch die Schulen besucht habe.

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung, einigen Jahren Berufserfahrung als Angestellte (Schwerpunkt Buchhaltung und Personalwesen) habe ich vor 30 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit gemacht.

Mit vielen Kunden bin ich seit dieser gemeinsamen Anfangszeit erfolgreich und in enger Zusammenarbeit verbunden.

 

Meinen Lebens- und Arbeitsmittelpunkt habe ich heute im Oberengadin. In dieser einzigartigen Landschaft schöpfe ich Lebenskraft und -stärke. Dank einem Standort in Zürich bin ich sehr oft im Unterland.

Lösungsorientiertes Arbeiten

ist für mich kein Schlagwort:

Ich bin für meine Kunden da, auch wenn es mal «nicht so rund läuft», wenn Probleme auftauchen.

Was es braucht ist gegenseitiges Vertrauen und Achtung. Der Mensch aber steht für mich immer im Vordergrund – das ist meine Firmenphilosophie.

 

Zu meinen Kunden zählen:

– Stiftungen

– Vereine

– Rechtsanwälte

– Ingenieurbüros

– Handwerker

– Private

 

Regelmässige Weiterbildung, das Studium berufsspezifischer Fachliteratur und Neuerungen im Bereich Steuern, Personalwesen etc. gehören selbstverständlich zu meinem Berufsalltag.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme: 
info@pythia-consulting.ch